Freitag, 22. Februar 2013

New Supra Shoes !

Hallöööööööchen !
Jaaa ich lebe noch ... :p

Heute war ich am Ku'damm im Zebra Club... 
Und hab DIE Schuhe gesehen ...Musste unebdingt zuschlagen .. <3 Die Schuhe sind einfach der Hammer !! Ich sags euch! .. Ich liebe Supra Schuhe ja eh über alles.. Der Style ist einzigartig... und es hat nicht jeder diese Schuhe. ;-)
Den Zebra Club gibt es 'leider' nur in Berlin ... aber bei Titus müsste es auch evtl. eine kleine Auswahl an Supra Schuhen geben. Versucht doch mal euer Glück. :p

Also hier die Schuhe .. schön im Leo Style.


Rechts seht ihr die neuen Schuhe von meinem Freund . :-) Das ist ne Limited Edition von Stevie Williams -> S1W Lil Wayne ;-) Er ist ein echter Fan von Lil Wayne also sind diese Schuhe ein Muss für ihn gewesen :p 

Gefallen euch diese Schuhe ? Oder sagt ihr .. neeee lieber nur HighHeels ..sonst nix ;-p

Ciaoiiii :***

1 Kommentar:

  1. Boaaaa die sind Beide hammer :)
    Was kostet denn der Spaß???

    Muahhh ;*
    Selma

    AntwortenLöschen