Montag, 10. Juni 2013

Wonder Waffel **

Guten Abend ihr Lieben :-)
Der Montag ist schon wieder geschafft.. bei mir ging er ziemlich schnell vorbei, obwohl ich heute wieder mal 2 Std. länger gearbeitet habe.

Bei dem schönen Wetter bin ich nach der Arbeit in den Kiez gegangen , hab was gegessen & danach hab ich mir einen richtig leckeren Shake gegönnt - und zwar bei Wonder Waffel.

Lustig ist, dass mich vorher ein Mädchen gefragt hat, ob ich ihr beim Einparken helfen konnte, da sie ihren Führerschein erst seit ein paar Tagen hätte... :D
Hab dann ihr Auto eingeparkt... und durch Zufall hat sie in dem Laden gearbeitet :D

Ich kann euch 'Wonder Waffel' echt empfehlen! 
Dort kann man Waffeln oder Shakes bestellen und sich mit den verschiedensten Zutaten zusammenstellen lassen. Erdbeeren, Kiwis, Bananen, Oreo Kekse , Schokostreusel oder bunte Streusel.... und viel viel mehr! 

Ich hab mir heute nen Shake geholt mit Schoko,  Erdbeeren, Kiwi, Oreo, Sahne , Schoko- & bunte Streusel :D
 Was eine Mischung  - aber der Geschmack war einzigartig! Hab noch nie so einen Shake getrunken. 
War seeeehr lecker. :-) 

Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen gerecht!

Waffeln  & ein kleiner Shake (0,3l) kosten 3€
großer Shake (0,5l) kostet 3,50€.

Hier mein Shake :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen