Dienstag, 9. Juli 2013

East Side Chillin'

Juhuuu ihr Lieben. :-)
Ist das heute nicht ein bezauberndes Wetter ?  Ohjaaaa :-)
Und wisst ihr was das Beste ist? Ich hab heute frei!



..Also hab ich den sonnigen Tag direkt mal zum Sonnen ausgenutzt. :-)

Ich war mit meinem Hund Shorty an der East Side Gallery <3 Ist nur 10 Min zu Fuß von mir entfernt  & ich finde es einfach total schön dort !
Shorty hatte natürlich auch ganz viel Spaß . :D



Als ich diesen Typen hier am Eingang der East Side Gallery gesehen habe , musste ich echt schmunzeln.
Wie ihr seht, spielt er halbnackt Gitarre & hat einfach nen 'Pferdekopf'. :D haha au weia :-) War bestimmt schön heiß darunter ..bei 27 Grad! Es ging mehr ins Rockige... & war daher nicht so mein Geschmack.. Trotzdem mutig sich so zu präsentieren..
Ich sag ja immer wieder... DAS ist Berlin ! :D
Hier ist echt alles möglich.







Nunja , morgen geht's wieder los :-) Spätschicht ist mal wieder angesagt bis 20 Uhr - aber egal! Besser Arbeit als keine Arbeit ne :-)

Und morgen ist ja auch schon wieder Mittwoch & somit bald Wochenende! Ich hoffe, dass das Wetter wirklich so toll bleibt , damit wir zu dritt was schönes unternehmen können .

Wie sah euer Tag bis jetzt so aus? Habt ihr schon eine Wochenendplanung ? :-)


Noch einen schönen Abend! :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen