Samstag, 6. Juli 2013

Halli Hallo

Halli Hallo ihr Süßen :-)
Endlich ist das Wetter mal wieder schön - ich hoffe,dass es jetzt auch mal über nen längeren Zeitraum so bleibt!

Im Moment lümmel ich noch mit Shorty rum.. wir müssen 'leider' (:p) noch auf nen Freund warten .. bis es dann endlich los geht! 
Wir gehen heute auf das Französische Volksfest hier in Berlin. :-) Das kannte ich bis jetzt noch nicht... bin aber mal gespannt wie es wird! Das Wetter ist ja perfekt dafür. -juhu-

Zur Zeit ist ja auch Fashion Week hier :-) Sind dort mal vorbei gelaufen ... aber hab natürlich keine Show gesehen :-( Irgendwann nehm ich mir das mal vor.. auch wenn mir die Mode meistens nicht so gefällt... Gesehen haben muss man es trotzdem mal.. :-)

Was macht ihr heute noch so tolles bei dem schönen Wetter ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen