Freitag, 28. Dezember 2012

Guten Morgen ihr Lieben, bzw. ist ja schon Mittag :D

Habt ihr alle gut geschlafen ? 

 Ich wurde heute von der Sonne geweckt , soo schön !! 
Keine einzige Wolke hier am Himmel in Berlin. ♥ Juhu 
Und weil so schönes Wetter ist , gehts gleich direkt raus ein bisschen durch die City und mal wieder zum Ku'damm , mal sehen was es alles so neues gibt. :-)

uuuund zu Ikea gehts heute ! :-)
Müssen endlich ein paar Lampen und Gardinen kaufen , damit wir nicht jeden Tag von der Sonne geweckt werden (auch wenns manchmal schön ist) :p

Also , dann wünsch ich euch erstmal noch nen schönen Tag :p
Ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne :-)

Bis später mal


Theresa
Sunshine in Berlin City <3

2 Kommentare:

  1. Ooooooowww meine Süße weilt jetzt auch unter den Bloggern <3 ich hoffe, dass das geklappt hat mit dem folgen deines Bloges :)
    Fühl dich gedrückt :)

    Selma

    AntwortenLöschen
  2. haha heyyyyyyyyyy..
    ja ich hatte gestern Abend so Langeweile .. hab so viele tolle Blogs gesehen und hab gedacht,dass ich es nun auch mal versuche :D

    Aber ist noch etwas "kompliziert" .. :D:D

    :**

    AntwortenLöschen