Sonntag, 30. Dezember 2012

Silvester 12/13

Hachja, heute ist so ein typischer Sonntag... 
Chilli Milli vom feinsten. :-)

Sooo morgen ist ja schon Silvester ,
ich denk mal ihr habt alles schon fertig geplant wo ihr feiert und was ihr anzieht etc...

Also dieses Jahr feier ich zum ersten Mal in Berlin Silvester... Darauf freue mich schon so lange !! Letztes Jahr bin ich mit ein paar Freunden nach Amsterdam gefahren , war sehr lustig gewesen ;-)


Aber dieses Jahr wird es bestimmt noch viel besser !
Ich weiß nur noch nicht,was ich anziehen soll..........:s  
Man hat so viele Anziehsachen , aber man kann sich einfach nicht entscheiden..

Wir feiern 'Unter den Linden' und dann halt am Brandenburger Tor.. Das Übliche glaub ich für fast alle Berliner. :p


Dieses Jahr wollen sie ja den Weltrekord knacken.
Es werden 1 Million Menschen erwartet und die sollen dann alle zusammen den 'Gangnam Style' tanzen ....nen riesen Dance - Flashmob

Und das alles wird natürlich Live im Tv übertragen. haha .. :-)))

Ja und Ladies vergesst bloß die rote Unterwäsche nicht. ;-)



Hier noch der Artikel aus der BILD :
http://www.bild.de/regional/berlin/silvester/in-berlin-wird-der-knaller-27878578.bild.html


Ciaoiiiii:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen