Mittwoch, 2. Januar 2013

**Happy New Year**

Naaa ihr ?
Habt ihr schön Silvester gefeiert?

Ich wünsch euch erstmal ein Frohes Neues Jahr .. (etwas verspätet) :p
Alsoooo , ich hab mit meinem Freund und ein paar Freunden am Brandenburger Tor gefeiert... und es war einfach unnormal voll. Aber war ja schon klar..:D

Blöd war nur , dass die alle bis 22 Uhr arbeiten mussten und wir deswegen erst viel zu spät da waren und schlechte Plätze hatten. :/  Najaaaaaaaaa........:-)

Es war auf jeden Fall sehr schön & lustig , bis mir jemand beim vorbeigehen irgendwas in meinen Becher getan hat! Bin nämlich umgefallen...aber mehr weiß ich leider dann auch nicht mehr...Filmriss!

Ich bin aufgewacht am nächsten Tag und meine rechte Wange ist total dick angeschwollen und in meinem Mund ist alles aufgeplatzt.
Waren beim Arzt gewesen und hab sogar ne leichte Gehirnerschütterung...
Zum Glück hab ich noch  Urlaub ..:D:D

Naja , Silvester war trotzdem toll , bis auf diese Situation. Aber zum Glüüüüüück ist nicht mehr passiert.


Hoffe euch gehts gut und habt schön gefeiert . :-)

Bis später mal :)

Theresa.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen