Donnerstag, 10. Januar 2013

*Haustiere*

Juhuuuu mal wieder. :-)

Heute war nen ganz entspannter Tag für mich.. Meine Chefin ist ja erst ab Montag wieder in der Praxis und deswegen musste ich heute die Rezeption in unserer Praxis besetzen. :-)
Gar kein Vergleich zur Assistenz... dementsprechend durfte ich dann auch ca. 2 Stunden eher Feierabend machen ;-)


 
Soooo , zum eigentlichen Thema . Habt ihr Haustiere ? Wenn nicht ,welche hättet ihr gerne ??

Ich hatte früher mal ein Meerschweinchen "Muffin" ... das ist aber leider schon vor 2 Jahren gestorben....
Dann haben meine Eltern eine Katze geholt ... "Jeanny" :-)
Sie ist wirklich süß , aber auch gleichzeitig eine richtige Diva. :D


Hier mal 2 Fotos von der Süßen

 






Sooo ,aber heute Abend guck ich mir Welpen an .. und zwar Französische Bulldoggen. :-)
Ich freu mich schon so ... :-) Die sind jetzt grad 5 Wochen alt...also noch gaaanz süß!

Wer nicht weiß wie die aussehen , hier ein Foto :-)

 
Also wünscht mir Glück , dass da was passendes bei ist & ich dann bald ein kleinen Wauiii hab . :-)
  
Vllt habt ihr ja Ideen für schöne Namen , egal ob Junge oder Mädchenname ;)


Ciaoooi :*

2 Kommentare:

  1. ich habe auch zwei süße schwarze katzen, geschwister :) die sehen ungefähr so aus, wie Jeanny :) ich liebe sie.. vielleicht später einen hund ..aber erstmal die beiden babies :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie süß :-) hihi...ja ich fahr heute nochmal welche angucken.:-)

      Löschen