Samstag, 5. Januar 2013

Es wird haarig ;-)

Heyyyy ihr :-)

Ich bin wirklich immer drauf und dran meine Haare wieder heller zu kriegen , nur traut sich das irgendwie kein Friseur .... Keine Ahnung warum...

Also hab ich mir gedacht, nehm ich es halt selbst in die Hand ! ;-)

Davor noch kurz ne alte Story:
Im Sommer letzten Jahres hat es ein Friseur wirklich geschafft, meine Haare schön Caramelig ...so wie ich es haben wollte... hinzukriegen .
Als sich die Farbe nach ein paar Wochen ein bisschen rausgewaschen hat , bin ich wieder zum Friseur, um die Farbe wieder aufzufrischen ....
 Aber er war nicht da !!! :-( Naja , hab mir gedacht, es kann ja nicht so schwer sein ,die Farbe einfach aufzufrischen ...aber da hab ich mich wohl geirrt.
Die blöde KUH (sorry) hat meine Haare komplett dunkel gefärbt!

Ich hätte weinen können .....wirklich!


Na gut :-)
Jetzt versuch ich es halt selber hinzukriegen! Ich habs bei anderen schon gesehen u. a. bei 2 meiner Freundinnen -> Selma & Suzan ;-)


Alsoooooo bin ich heute schnell ins Alexa gehüpft und in den Laden Cosmo gegangen ... Da gibt es so gut wie alles... Ein kleines Paradies für die Haare! :-)

Die Mitarbeiterinnen im Laden waren echt total nett & haben sich auch Zeit für die Beratung genommen. Da mein Haar ja schon gefärbt ist, ist es natürlich schwieriger schnell hell zu werden ....
Demnach hat sie mir Wella Koleston Perfect 'Pure Naturals' in der 9/0 empfohlen + einen 7,5% Oxyd..... blubb :D

Also schnell ab nach Hause und loooooooooooooooos geht's ... 

Es hat alles ziemlich gut geklappt .. :-)
Bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall sehr zufrieden , ist klar,dass es beim 1. Mal nicht direkt ganz hell wird... ;-)
Aber nach und nach wird es schon kommen....



Fotos vom Ergebnis folgen noch :-)


Hier schonmal im Vorraus ein Foto mit dunklen & ein Foto mit den 'hellen' Haaren ;-)  da hatte ich noch lange Haare :-((

Und jaaa , i know, die Qualität der Fotos ist nicht gerade berauschend. :D





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen