Mittwoch, 9. Januar 2013

Supra Schuhe

Halli Hallooo :-)
ich war vor kurzem im ZebraClub Berlin ... am Ku'damm und hab DIE Schuhe gefunden!!

ZebraClub ist nen hammer Laden für Fashion , Streetwear & Schuhe ! 
Aber jetzt nicht so für Schicki Micki geeignet ;)

Alsoooooo hier sind die Schuhe <3





In echt glitzern die noch viel mehr .. einfach ein Hingucker! 
Wenn man so ne Baggy Jeans anhat oder ne 'normale' Jeans ... und dazu diese Schuhe! :-)
WUhuuuuuuuu... <3

Ich hab schon 2 Paar Supra Schuhe ...ich stell morgen mal Bilder von den anderen rein ..

Aber diese muss ich mir noch unbedingt holen!! :-)

Hier mal die Website vom ZebraClub , man kann dort auch online bestellen... falls wer Interesse hat! ;-)

www.zebraclub.de 


Bis dann ihr Süßen :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen