Sonntag, 13. Januar 2013

*Birthday Bash*

Hallöchen :-)
Sooo , das Wochenende ist ja schon wieder fast vorbei ....

Am Freitag hatte mein Freund Geburtstag ... 
Wir waren abends mit Freunden in einer Bar , wo wir Shisha & Cocktails getrunken haben...
1 Liter Cocktails für nur 11 € . Eigentlich ein super Preis , wenn ich so daran denke , dass ich manch anderen Bars für nen normalen Cocktail schon 8 - 9,50 € gezahlt habe.... ;-)

Die Cocktails haben schon gut reingehauen , die Jungs haben sich natüüüürlich 1 Liter Zombie bestellt , ne Freundin hat sich den 'Adios Motherfucker' bestellt & ich mir nen Peggy Perfect. :-)


Bei dem 'Adios Motherfucker' stand in der Karte : 
Zutaten geheim , aber Abschuss garantiert.. erst ab 21 Jahren ... haha ;)

Shisha haben wir schön mit Wassermelonen Flavour ausgewählt .. ein Traum! :-)

Also wenn ihr mal in Berlin seid , könnt ihr dort ja mal vorbeischauen :-)
Die Bar heißt 11n Lounge (www.11nlounge.de) und befindet sich im sogenannten Simon-Dach-Kiez. ;-)



Achjaa und falls ihr euch fragt, was ich ihm geschenkt habe ..... 
Und zwaaar 2 Tickets für das Lil Wayne Konzert am 19.03.2013 hier im Velodrom in Berlin <3
Natürlich geht er mit mir dahin .. haha .. und ich freu mich schon sooooooooooooooo sehr!!:-)




Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen