Montag, 21. Januar 2013

Neues Piercing**

Guten Abend ihr Lieben :-)

Na wie war so euer Tag  ???

Habt ihr eigentlich Piercings ? Oder welche würdet ihr euch gern noch stechen lassen ? Also ich hab 3 Piercings... bzw nur noch 2...
Bauchnabel ( hat ja fast jeder ) , Nase & Zunge...
Den Zungenpiercing hab ich allerdings vor kurzer Zeit rausgemacht...ging mir irgendwie auf die Nerven.. und ich finde irgendwann kommt man auch aus dem Alter für nen Zungenpiercing... :p

 Naja worauf ich eigentlich hinaus will ist...dass ich letztens bei Ebay ein bisschen rumgestöbert habe auf der Suche nach nem neuen schönen Bauchnabelpiercing.
Ich liebe die mit Anhängern ja am meisten :D

Auf jeden Fall hab ich nen richtig tollen gefunden und der hat grad mal 3,75€ gekostet, ich finde der sieht jetzt nicht so nach dem Preis aus ... :p



Und wie gefällt euch das Piercing??? :-)))

Ciaoiiii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen