Dienstag, 15. Januar 2013

M•A•C

Guten Abend ihr Süßlis :-)

Vor kurzer Zeit hab ich mir den *Viva Glam Nicki Lipstick* von M•A•C bestellt. :-)

Der Lippenstift ist von der US-Rapperin Nicki Minaj , und wer sie kennt , weiß, dass sie es liebt ,  sehr auffällig zu sein.... ;-)
Dementsprechend ist der Lipstick ...


Es ist 'leider' mein erstes Produkt von M•A•C - und ich bin sowas von mehr als zufrieden!

Ich hab den Lippenstift aufgetragen & dachte einfach nur *wow* :D

Ich war noch nie direkt so überzeugt von nem Lippenstift. :-)
Er ist ziemlich krass pink , aber genau das liebe ich !
Er hält wirklich lange & was ich auch toll finde, dass er nicht am Glas abfärbt,wenn man was trinkt. ;-)

Klar ... trägt man so einen Lippenstift nicht jeden Tag ne .. ;-)

Nicht ,dass ihr sowas denkt..:D

Aber wuhuu ... ist auf jeden Fall ein echter Hingucker :-)

Alsooo , ich freu mich schon auf die nächsten Sachen ,die ich mir dort bestellen werde . :-)
Da sieht man mal , das es sich auch mal lohnt mehr Geld in solchen Sachen zu investieren.







Meine Fotos sind leider nicht soooo toll , meine Kamera ist beim Umzug leider verschollen.. :-(


Ciaoii :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen