Montag, 7. Januar 2013

Letzter Urlaubstag!

Juhuuuuuuuu ;-)
 Heute ist es soweit .... mein letzter Urlaubstag  :-(
Naja okay, ich hatte jetzt fast 3 Wochen Urlaub .. :D Irgendwann ist ja auch mal gut :D

Sooooo und da es ja heute der Letzte ist , versuch ich das Beste daraus zu machen :-)
Das Wetter spielt natürlich nicht sooo mit ....aber zum Glück ist es noch trocken !
Ich hab keine Lust mehr auf dieses nicht mehr hell werden ...Den ganzen Tag ist es nur so grau ...
Da fällt mir nur ein 'Berlin du kannst so hässlich sein , so dreckig & grau' ... ;p

Alsoooo , mein Freund ist grad nach Hause gekommen und wir machen dann jetzt gleich auch sofort los :-)
Zuerst fahren wir zum Hackeschen Markt zum New Era Store <3 und kurz mal bei Butlers reingucken :-) 


Und danach gehts ab zum Ku'damm :-) Ohhhhh ich war ja schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr dort , mal sehen was es so neues gibt. thihi.

Ich hoffe bei euch ist das Wetter ein bisschen besser als hier in der Hauptstadt ,
wünsch euch nen 'schönen' Montag ....

Montage sind ja eh meistens für'n Arrrrsch , aber macht das Beste draus :-)


Bis dann :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen