Sonntag, 30. Dezember 2012

Weekend Rückblick

Juhuuu :-)

Na , wie war euer Wochenende bis jetzt ? 

Also Freitag war ich erst mit meinem Freund ein bisschen unterwegs (Ikea etc.) & abends dann mit paar Freunden in nem Steak House essen. :-)
Lecker argentinisches Hüftsteak. *yum yum



Samstag haben wir dann mal so richtig ausgeschlafen....hach ist das schön!:)
Und dann musste ich auch schon direkt Essen vorbereiten etc..
Ihr kennt das ja wenn Besuch kommt. :-)
Ich hab nen leckeren Hackfleisch-Schafskäse Auflauf m. Kartoffeln & nen einfachen Salat mit Tomate , Gurke,Zwiebel & ein bisschen Schafskäse gemacht.


Später kamen dann die Jungs um hier ein paar Löcher in die Wand zu bohren. :P
Wir wollten endlich unser schönes Manhattan Bild und den riesen Spiegel im Flur anbringen ... und natürlich Gardinen!
 Er hatte ganz schön zu kämpfen bei so Betonwänden :D:D:D

Naja :-)
Also das Essen hat auf jeden Fall allen lecker geschmeckt ..

Nur danach waren leiiiiiiiiider alle müde ... außer mein Freund & ich ..

ALso sind wa noch schön rausgegangen ,,,Nightlife in Berlin ist ja sowieso der absolute Hammer !!
Ich kann mich immer nur so schwer entscheiden wohin wir gehen :D

Aber haben schon nen Stammclub gefunden :) Finest Black Music & Reggaeton/Dancehall , perfekt zum Tanzen!


Sooo und heute mach ich nen Ruhigen :) Mein Freund muss leider arbeiten bis 22Uhr die arme Sau ;p


Euch noch einen schönen Sonntaaaaaaaaaaaaag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen