Montag, 1. April 2013

*Frohe Ostern*

Halli Hallo
Ich wünsch euch allen natürlich auch frohe Ostern.. 
Habt ihr alle Schokohäschen & Ostereier gefunden, die der Osterhase euch gebracht habt? :p

Meine Ostertage waren etwas stresssssssig, aber auch schön zugleich!
Der Bruder von meinem Freund ist mit seiner Frau & den 2 Kindern nach Berlin gekommen ... der eine ist grad mal 1 Jahr & der andere 3 Jahre jung . :D
Ja und dann macht mal ne schöne Sight Seeing Tour hier durch Berlin. haha

War etwas chaotisch ... Aber naja ... trotzdem irgendwie lustig!

Davor die Woche war ja meine Schwester hier .. und morgen kommen schon wieder die nächsten für 6 Tage zu Besuch. Bin dann schon irgendwie froh, wenn ich dann mal wieder meine Ruhe habe .. :D

Dann genießt mal noch euren Ostermontag & nascht nicht too much. :p

:*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen