Montag, 15. April 2013

*Sun Is Up*

Naa ihr Süßen ? :-)
Ist es heute nicht wieder ein wunderschöner Tag? Ich musste heute zum Glück nur bis um 13 Uhr arbeiten..somit kann ich das schöne Wetter in vollen Zügen genießen. <3
Ich mach mir jetzt nen leckeren Salat & danach gehts direkt raus mit meinem Hund.. ab in die Sonne!

Ich habe gestern das Balea Oil Repair Shampoo & die Spülung ausprobiert und bin wirklich sehr zufrieden. Meine Haare waren danach schön weich & hatte keine Probleme beim durchkämmen oder sonstiges. Beide Artikel haben einen sehr frischen Geruch ..das Shampoo erinnert mich leicht an das von blaue Herbal Essences. :-)
Ich werd es weiterhin benutzen und mal sehen , ob ich mir danach ein neues Shampoo hole.

 Dann genießt mal alle schön das Wetter! :-)
 Bis dann
Theresa :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen