Samstag, 13. April 2013

Haarshampoo*

Hey ihr Süßen :-)
Gestern hab ich ja meine Haarverlängerung bekommen...und ich kann einfach nur sagen ....WOW :-) ich bereu es auf gar keinen Fall! Manche haben gesagt...Ach komm Theresa..lass deine Haare doch kurz ... aber neeeeeeee :-) Ich hatte keine Lust mehr zu warten..es hätte ja 1000000 Jahre gedauert, bis die Haare so lang geworden wären.


Nun gut... für die Haarverlängerung braucht man ja auch entsprechendes Haarshampoo + Spülung. Wichtig ist, dass das Shampoo keine Silikone enhält und desto ölhaltiger es ist, desto besser für die Haare! 

Ich hab mir jetzt mal das Balea Oil Repair Shampoo + Spülung geholt . Bin mal gespannt wie es ist. Werd es gleich morgen früh testen. :-) 
 Sicher gibt es im Friseurbedarfladen 100 bessere Shampoos & Spülungen , aber ich wollte erstmal dieses hier testen, da es wirklich viele empfohlen haben.


Nachher werd ich mal Fotos machen zum Vergleich :-) Einmal mit kurzen & einmal mit langen Haaren.

Balea Oil Repair Shampoo & Spülung jeweils 1,45€


Könnt ihr ein besseres Shampoo empfehlen ?:-)

Bis denn :*

Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen