Mittwoch, 3. April 2013

Kennt ihr das ?

....ihr geht nach dm und wollt eig. nur eine Sache kaufen und habt dann aber an der Kasse direkt nen ganzen Korb voll ? :D
haha so geht es mir wirklich jedes Mal ...
Ich wollte heute nur Nagellackentferner kaufen ... und am Ende hab ich dann doch noch nen Lipgloss , Puder & Creme gekauft...Jaja ...so schnell geht das..
Aber naja :-)

Die meisten von euch kennen das ja bestimmt auch! :p

Wie war euer Tag heute?
Meiner war echt stressig... hatte um 7:30 einen Arzttermin und musste dann schon um 10 Uhr anfangen zu arbeiten ...also 2 Std. eher anfangen als normal.... und dann bis 20 Uhr durchgearbeitet! :-)

Meine Chefin ist so ne kleine Birne und hat vergessen ihren Urlaub im Kalender einzutragen ... und deswegen müssen wir jetzt ab und zu ein paar Überstunden machen :p

Naja.. :D Sie fliegt nächste Woche nach Dubai... aber sie hat gar keine Lust auf den Urlaub ...versteh gar nicht warum!:-)
Wie war euer Tag so???

Lg:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen