Mittwoch, 10. April 2013

Yes or No?

Guten Morgen ihr Lieben! :-)

Meine Chefin ist gestern Abend mit ihrem Mann nach Dubai  geflogen :-)
Ich würd jetzt auch gern an ihrer Stelle schön dort sein .... Strand , Meer ... und die schönen Gebäude dort ! Naja:p


Worum es eigentlich geht...
Ich hab am Freitag nen Termin zur Haarverlängerung ... war auch schon zur Beratung gewesen .. nur desto näher der Termin kommt .. desto mehr werd ich mir etwas unsicher!

Ich hatte früher eigentlich immer lange Haare , bis der eine Friseur meine Haare so kaputt gemacht hat, dass ich sie dann ganz abschneiden musste....also nen Bob.
Aber eigentlich sah das nun auch nicht so schlecht aus......
Mein Problem ist nur...das ich mit so kurzen Haaren echt nix anfangen kann.... :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:-)
Vllt könnt ihr ja eine neutrale Meinung abgeben :p

Hier mal ein Foto mit langen & kurzen Haaren zum Vergleich.

 Alsoooo Haarverlängerung ja oder nein :D:D:D

Sind ja noch 2 Tage Zeit bis Freitag :D 

Einen schönen Tag wünsch ich euch! :*

1 Kommentar:

  1. Vermutlich hast du sie dir schon reinmachen lassen, aber ich finde das Du Einfach Warten Solltest.. Lass Sie Wachsen!

    Und Lass Dir blos Keinen Scheiss über Kaputte Haare Erzählen!!

    LG

    AntwortenLöschen