Montag, 22. April 2013

Meine Empfehlung für euch!

Halli Hallo ihr Lieben!
Heute hab ich mal eine Empfehlung für euch.. und zwar geht es um diese wundervolle elektrische Zahnbürste von Oral-B.
Es handelt sich hier um das neueste Modell Oral-B Triumph 5000.
Mit dabei ist der Smart Guide & 4 Aufsteckbürsten.
Der Smart Guide empfängt Signale von der elektr. Zahnbürste und hilft euch so zu putzen, wie die Zahnärzte es empfehlen. Außerdem zeigt er euch wo & wie lange ihr putzen sollt. Zum Schluss kommt dann der süße Smiley zum Vorschein, der euch entweder anlächelt oder euch die Zunge rausstreckt - je nachdem wie fleißig ihr wart! 
Die meisten üben zu viel Druck beim Zähneputzen aus, was natürlich nicht sehr empfehlenswert ist! Dadurch kann es schnell passieren, dass ihr euer Zahnfleisch "wegputzt" , d.h. , dass es zurückgeht und somit bald eure Zahnhälse freiliegen.
Mit dieser Zahnbürste werdet ihr dieses Problem so gut wie gar nicht mehr haben , denn auf dem Smart Guide erscheint ein Symbol (oben links) sobald ihr zu fest drückt. Außerdem leuchtet hinten an der Zahnbürste ein rotes Licht auf als Warnsignal.
 
So..jetzt kommen wir zu den 4 Aufsteckbürsten :-)
 2x Tiefen-Reinigung:
Die gelben MicroPulse Borsten reichen bis tief in die Zahnzwischenräume und sorgen so für eine gründliche Reinigung und Plaqueentfernung. 
 
1x 3D White
Der patentierte Poliereinsatz sorgt für eine natürliche Aufhellung der Zähne.
 
1x Sensitive
Wie es der Name schon sagt, für die sensible & sanfte Reinigung bei empfindlichen Zähnen.
 
Bei allen Aufsteckbürsten zeigen Indicator-Borsten durch Verblassen an, wann der Bürstenkopf erneuert werden muss. 
Empfehlenswert ist es , die Aufsteckbürsten mindestens alle 3 Monate zu wechseln!
 
Preislich liegt die Oral-B Triumpf 5000 zwischen 95€ - 199€.
Ich denk mal , dass man die im Internet günstiger ergattern kann ,als irgendwo im Shop.
 
Ich persönlich hab diese Zahnbürste jetzt ein halbes Jahr und bin super zufrieden!
Sie ist zwar preislich nicht die Günstigste - aber ich kann nur sagen, dass es sich wirklich lohnt! Da ich in der Zahnmedizin tätig bin, lege ich sehr großen Wert auf meine Zähne & Mundhygiene. :-) Falls ihr noch Fragen habt ...dann fragt einfach ;-)
 
Ihr könnt euch es ja mal überlegen :P
 
Liebe Grüße
 Theresa :* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen